Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November, 2014 angezeigt.

Der 1. Advent steht vor der Tür...

So langsam geht es auf Weihnachten zu und auch bei mir wird nun geschmückt. Ich finde es zwar noch ein wenig zu warm, aber ich lasse mich wie jedes Jahr von dem Weihnachtsgetummel anstecken *hihi* Unsere Haustür habe ich schon mal geschmückt. :) Weitere Bilder werden folgen 

Blumen oder Windräder

Vor einigen Wochen hab ich ja schon berichtet das es Zeit wird Angefangenes endlich zu Ende zu bringen. Nun hier ist das Ergebnis. Allerdings ist stellt sich hier die Frage sind es Blumen oder Windräder die ich da genäht habe. greez Mo

Weihnachtskalender stocking Advent

Vor einigen Wochen habe ich im Internet nach einem Motiv für eine Baby Decke gesucht. Ich bin durch Zufall auf einer Seite gelandet die Panels für Advent Kalender anbietet.  Leider war es ein Anbieter von Übersee und ich habe das Ganze erst mal verworfen. Wollte ja schließlich eine Baby Decke.  Also habe ich im Internet erst mal weiter gesucht und bin auf eine hübsche Decke gestoßen. Von Hanry Glass fabrics Stoffserie Whoo mee!   henryglassfabrics.com Da auch dieser Anbieter von Übersee ist bin ich zum Stoff Händler meines Vertrauens gegangen. Leider hatten sie die Stoff Serie nicht ABER sie hatten den Adventskalender stocking advent. Da habe ich gleich zugegriffen. Damit die Socken nicht nur außen schön sind habe ich auch Stoff für ein Inlet mitgenommen. Für die Hinterseite der Socken habe ich von Makower Scandi Star Red und für das Inlet einen von Robert Kaufman Fusions Mist 12141-3 Red genommen. Robert Kaufman Fusion Mist 12141-3 Red Makower Sc