Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März, 2015 angezeigt.

Nadelmäuschen

Als kleines Gimmick habe ich für eine Freundin ein Nadelmäuschen genäht. Das Schnittmuster habe ich bei  Pattydoo  gefunden und fand es eine tolle Idee für den Einstieg zum Patchwork Wochenende. greez Mo

Taschenfieber

Letzte Woche Samstag konnte ich meiner Freundin zu Ihrem Geburtstag eine Überraschung machen.    Die Tasche hatte ich schon für meine kleine Nichte genäht. Meine Freundin und ich hatten Damals den Stoff für die erste Tasche zusammen gekauft und sie hatte sich ganz beiläufig auch so eine Tasche gewünscht. Nun ja nun hat sie auch eine der begehrten Umhängetasche ' Bonnie ' von Pattydoo  bekommen. Einen kleinen Obolus hat die Tasche dennoch von mir bekommen. Es ist eine kleine Innentasche mit Reißverschluss damit ' Frau ' auch ein paar Dinge sicher verstauen kann :) Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende Greez Mo

Frühlingsgefühle

Ich habe dem tristen Wetter den Kampf angesagt und habe einem alten Muster einen neuen Farbanstrich gegönnt. Schön ist es wenn die Sonne auf dem Tischläufer fällt, da leuchten die Batik Stoffe um so mehr.