Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August, 2015 angezeigt.

Kuscheldecke für Baby Leo

Der kleine Leo hat vor einigen Wochen das Licht der Welt erblickt und zur Begrüßung eine Kuscheldecke, ein Paddington Stoffbuch und natürlich auch 2 Sabbertücher bekommen. Allerdings gestaltete sich das ganze sehr schwierig. Ich hatte nämlich so überhaupt keine Idee was ich für den Kleinen machen könnte. Da habe ich kurzerhand meine Freundin Carola gefragt ob sie mit mir einen Stadt(Stoff)bummel macht *grins* damit wir uns ein paar Kinderstoffe anschauen. Meine Credo war erstmal den Stoff haben und dann schauen was man daraus machen kann.  Wir haben dann im  Creativ-Shop  vorbei geschaut und sind dort auch schnell fündig geworden. Ich hatte ein Panal von Paddington in der Hand und habe mir schon eine Baby Deck vorgestellt die ich daraus gestalten kann, bis mir gesagt wurde, dass dies eigentlich ein Stoffbuch ist. Die Idee der Babydecke ist wie eine Seifenblase geplatzt, aber ein Stoffbuch ... tolle Idee *smile* Wir haben dort noch 2 Motivstoffe und einen Wolkigen Stoff mitg