Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2015 angezeigt.

Ein Kulturbeutel ...

Ich hatte da einen grün gemusterten Stoff und wusste nicht was ich damit anfangen sollte. Irgendwie wollte der nirgends so richtig rein passen. Also habe ich kurzerhand auf die Schnelle einen Kulturbeutel daraus genäht. Greez Mo

Kreativ Welt Messe in Frankfurt

Jaaa... Stoffe ....  Die Kreativ Welt Messe in Frankfurt findet dieses Wochenende statt. Meine Freundin und Ich haben erfolgreich ein paar Stoffe erworben :) Allerdings waren diese erst in der Halle 1.2 vertreten. Die Ausstellung der Patchwork Gilde konnte sich auch sehen lassen. An den Ständen direkt konnte man einige Wandbehänge, Decken im Designe Hunter's Star sehen. Die waren echt schick einige waren im 3 Farben designe einige hatten einen Farbverlauf von Dunkel in Hell. Auch waren dort einige kreative Advent Kalender zu sehen. Die Halle 1.1 war hauptsächlich mit Dekor, Schmuck/Perlen Designe, Scrapbooking, Karten, Filzen, Stempel, Bastelbedarf uvm. vertreten. Eine spannende Sache kann ich nur sagen und vielen Ideen die ich mitnehmen konnte. Lasst euch überraschen was ich in der Vorweihnachtszeit kreiere  in diesem Sinne greez Mo

Sitzsack für Leseratten ...

auch mich hat das Fieber der Sitzsäcke erreicht. Ich musste diesen unbedingt nähen.   Die Anleitung habe ich auf  farbenmix.de  gefunden. greez Mo