Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar, 2016 angezeigt.

Großprojekt Tagesdecke

Wie schon vor einigen Tagen angekündigt beginne ich mit einem meiner Großprojekte und zwar eine Tagesdecke in Pink für meine kleine Schwester. Der erste Teil ist schon mal so gut wie geschafft, Stoffe :D ist schon ein hartes stück arbeit gewesen pinke Stoffe zu finden aber seht selbst Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich die Tagesdecke nähen will :/ Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten  greez Mo

Ein Neues Jahr..

ich möchte mich an dieser stelle erstmal bedanken das ihr so Zahlreich auf meinem Blog vorbei geschaut habt. Vielen Dank!  Dieses Jahr wird ein spannendes Jahr. Mein Herzallerliebster hat mir zu meinem Geburtstag Inch Lineale geschenkt und dazu noch ein Fat Quarter 'als hätte ich nicht schon genug Stoff' :) sagt er immer zu mir.  Dies tut aber nichts da ich dieses Jahr 2 Groß Projekte vor mir habe. Natürlich kommen auch diverse kleinere Projekte nicht zu kurz. In dem neuen Patchwork Magazin 02/2016 habe ich schon einen schönen Läufer entdeckt. Den würde ich gerne nähen. Lasst euch überraschen. Vor einigen Jahren habe ich zu Weihnachten einen  365 Quilt-Block Patterns Kalender geschenkt bekommen. Bis jetzt habe ich jedes mal gesagt dieses Jahr fange ich damit an. Aber immer kam etwas dazwischen. Vielleicht war es auch nur meine Abneigung zum umrechnen von inch auf cm ;). Das hat sich ja jetzt mit den Inch Linealen erledigt.  Nun ic