Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September, 2016 angezeigt.

Kleiner Helfer

Viele wissen es wie nervig es sein kann, wenn man jedesmal beim nähen eine kleine Fadenansammlung neben sich liegen hat oder jedesmal über den halben Tisch greifen muss um den Faden in den Mülleimer zu werfen. Im Internet gibt es einige Anleitungen wie man dem Abhilfe in vorm eines Auffangbehälters schaffen kann. Hier ist meine Kreation. greez Mo

It's a Girl...

Es ist wieder soweit ein Neues Leben wird bald das Licht der Welt erblicken. Meine Kollegin wir stolze Mama eines Mädchens. Da sich der Zuwachs ein wenig geziert hatte und nicht preis geben wollte was es sein wird habe ich mich dazu entschlossen eine Neutrale Kinderdecke zu nähen. Grade noch rechtzeitig vor den Applikationen hat sich der kleine Wurm entschieden seiner Mama mitzuteilen das es ein Mädchen wird. So konnte ich doch noch ein wenig Rosa mit einbringen. Die Kollegen und ich haben ein wenig zusammengelegt und somit konnte ich auch noch eine Wickeltasche und eine Windeltasche herstellen. Die strahlenden Augen waren das schönste Dankeschön, als meine Kollegin die Geschenke auspackte. Vielen Dank Bianka und eine schöne Zeit! greez Mo