Direkt zum Hauptbereich

Posts

Ich bin wieder Da!!!

Nach Wochenlangen renovieren, umziehen und warten auf Internet hab ich wieder Zeit ein wenig Unfug zu treiben. Die Vorweihnachtszeit habe ich auch gut überstanden und meine Geschenke sind alle fertig geworden :) auch das Geburtstagsgeschenk für meine Kollegin Christel Schaut hier

Es Weihnachtet ...

Ho Ho Ho! Die Weihnacht - Apfel - Wichtel sind da! Sind die nicht Süß :)

Mein Nine Patch

Da ich einen Nine Patch unbedingt mal ausprobieren wollte, hab ich erst mal klein angefangen.  Es ging super einfach und ich konnte gar nicht mehr anders und musste noch ein paar Nähen. Carolas Tischdecke  Kuscheldecke 1,45 m auf 2,40 Die Kuscheldecke ist noch nicht ganz Fertig, hier muss noch gequiltet werden. Ich werde hier als Rückstoff ein Microfaserfleece verwenden damit sie auch schön Kuschlig ist. Da aber meine Nähmaschine am Sonntag die Arbeit eingestellt hat, muss ich die wohl oder übel mit der Hand quilten *heul*

Gesammelte Werke

Damit es nicht am Anfang nicht so langweilig ist, sind hier ein paar Werke von mir. Ein laaaanger Tischläufer :) Tischläufer Ein paar Schicke Topfhandschuhe für die Mutti Topfhandschuhe