Direkt zum Hauptbereich

Tipi Tipi Tipi Dorf

Es war so weit!
Das jährliche Gildentreffen vom 08.06. - 10.06.2018 haben wir in einem Tipi Dorf bei Poppenhausen verbracht. Es war ein schönes Wochenende mit tollen Leuten und endlich haben wir uns alle mal Persönlich getroffen und nicht nur über den Computer gehört/gesehen.

Im Tipi Dorf angekommen haben wir erstmal erfahren, was bis dahin schon alles geschehen war. Wir sind Samstags angereist, da wir unserem Gasthund Foxy nicht drei Tage die Hitze zumuten wollten.
Am Samstag war es zum Glück nicht so Heiß und es waren immer mal Wolken am Himmel, also ein erträgliches Wetter.




In dem Tipi Dorf gab es einen Schwimmteich und die Jungs haben in der Früh schon ein wenig darin geplanscht. Eigentlich wollten sie ja nur mal schnell mit dem Kanu, was im Schwimmteich schipperte, von einem Ende zum anderen Paddeln. Aber das ging gehörig schief und sie haben ein unfreiwilliges Bad genommen.😂😂😂
Unser Freund Marcel hat dabei einen FlipFlop verloren und nicht wieder gefunden *lach* Nun hat bestimmt ein Fisch ein neues Zuhause auf dem Grund des Teiches gefunden 😉
Es war ein gemütliches Beisammensein mit Spiel, Spaß, lustigen WoW Anekdoten und einem Fressgelage *hihi* Natürlich wurde auch über das anstehende Addon Battle for Azeroth gesprochen.



Es war wirklich ein Super Wochenende und ich freue mich schon auf das nächste mal

In diesem Sinne

For the Horde!!

greez Mo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Stern

Zu Weihnachten schmückt dieser Stern den Tisch meiner Freundin besser gesagt den Tisch Ihrer Oma. Sie hat Große Augen gemacht als ich Ihr dieses Exemplar auf den Tisch gelegt habe.  Ein ähnliches Model hatte Sie in einer meiner vielen Patchwork - Zeitschriften gesehen und meinte: 'So einen in einer anderen Farbe wäre toll!! Für die Oma auf den Esszimmer - Tisch...' Am nächsten Tag bin erst mal im Internet auf die Suche nach den Stoffen gegangen. Aber irgendwie hab ich da nichts schönes entdeckt. Also einige Tage später bin ich zu dem Patchwork Laden meines Vertrauens gefahren und da war mein Stoff 'Jaaaaa!' 😇 und das Ergebnis kann sich sehn lassen. Greez Mo 😄

Wichtelbäumchen

Um es in meinem Wohnzimmer noch weihnachtlicher zu machen habe ich heute ein Wichtelbäumchen gestaltet. Es war sehr einfach das Wichtelbäumchen zu erstellen. Nur ein wenig Steckmasse, Coniferenzweige, ein wenig Draht und etwas zu dekorieren und voilà das Bäumchen ist fertig. 😄 Green Mo

Tischläufer Merida

Das Jahr ist wieder so schell vergangen und man merkt kurz vorher das man nur noch 2 Wochen bis Weihnachten hat. Da rattert die Nähmaschine was das Zeug hält.  Aber das Ergebnis kann sich auch im engen Zeitplan sehn lassen. Der Tischläufer ist 37x160 cm groß und passt perfekt auf einen großen Esstisch. So das auch keine kleinen Kinderhände Ihn vom Tisch ziehen können. Die Farben habe ich dezenten Farbtönen gehalten, damit man diese egal zur welcher Jahreszeit auf den Tisch legen kann. Natürlich nähe ich momentan an einem kleinerem Tischläufer der etwas Farbintensiver ist wie der große. Sobald dieser fertig ist, werde ich euch den kleinen Vorstellen 😇 greez Mo